EGRET never ever
lange Irrfahrt; lange, mit vielen Schwierigkeiten verbundene,
abenteuerliche Reise (und auch eben Chinaware)
Samstag, 13. Juli 2019 14:05
Ich werde andauern aufgefordert zu Berichten…
Und, wie Gut sind wir??, nehmen sie sich doch mal ein paar Minuten Zeit.
EGRET muss echt Glücklich sein das die so viele kostenlose Infos bekommen. Microsoft ist mit fehlerhaften Software steinreich geworden weil´s immer fleißige Menschen gab die auf Ihre Kosten das Produkt von Fehlern befreit hat. Mit dem ganzen Technischen auffand die die TEN Besitzer betreiben, sind die jetzt auf dem gleichen Trip. Wohlgemerkt die haben alle mindestens 1649.- Euro für ihr Gerät bezahlt.
Microsoft lebt heute noch von den Genialen! EGRET kann auch ein Produkt mit Problemen auf den Markt bringen und Ihr löst das schon. Das aber nur am Rande. Macht ja auch Spaß.
Texte in orange anm.d Red.
Heute meinen e-scooter bei EGRET bestellt.
Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Hallo Guenter! Wir bereiten Ihre Bestellung gerade für den Versand vor.
Wir benachrichtigen Sie, sobald die Bestellung verschickt wurde.
(Das hörte sich alles noch ganz ordentlich an die 1649.- Euro wurden sofort verbucht
Ohne Sofortzahlung ist überhaupt keine Bestellung möglich)
Sehen Sie sich Ihre Bestellung an oder Besuchen Sie unseren Shop |
Von: Günter Baudewig <guenter@baudewig.de> Datum: Sonntag, 14. Juli 2019 um 19:24 An: Info GmbH <info@urban-electrics.com> Betreff: AW: Bestellung #EGRET1466 bestätigt
Dann stelle ich eine einfache Frage (meine Frau hatte sich die aktuellen Bretter angeschaut)
Hallo liebes EGRET TEAM,
Meine Frau würde gerne den gleichen Scooter bestellen, hätte aber gerne ein rotes Brett. Sind weitere Farben in Planung??
Vielen Dank
lggb
Leistung | Fair Play | Miteinander
Moin Günter,
aktuell ist das Brett nur in schwarz, blau, grau, holz, weiß, lime-green und petrol verfügbar. Wenn es unbedingt ein rotes Brett sein muss empfehle ich ein holzfarbenes oder ein weißes und eine Sprühdose mit rotem Lack.
(ein Scooter für 1649,- Euro und mir wird eine Sprühdose vorgeschlagen?)
Viele Grüße / Kind regards Simon
— Simon Grasshoff
Sales & Marketing Walberg Urban Electrics GmbH
Alter Wandrahm 6 I 20457 Hamburg I Germany
Phone: +49 (0)40 – 300 87 117
Email: info@urban-electrics.com
Von: Günter Baudewig <guenter@baudewig.de>
Datum: Montag, 15. Juli 2019 um 11:43
An: Info GmbH <info@urban-electrics.com>
Betreff: AW: Bestellung #EGRET1466 bestätigt
Moin Simon,
vielen Dank für die schnelle Antwort. (auch wenn meine Frage eigentlich eine andere war)
Jetzt noch eine Frage: wann kann ich mit meinem Scooter rechnen, oder besser,
könnte ich das Lieferdatum erfahren? (sicherheitshalber gleich übersetzt)
lggb
Moin Günter,
weitere Farben sind aktuell weder für die Roller noch für die Trittbretter für den EGRET-TEN in Planung. Simon wollte sagen, dass man zur Not selbst ein bisschen kreativ werden muss
Wir beginnen voraussichtlich ab KW 30 mit der Auslieferung und dann versenden wir in der Reihenfolge der Bestellungseingänge. Ein genaues Lieferdatum können wir leider nicht nennen. Wir werden aber die UPS-Tracking-ID an die E-Mail-Adresse senden, über die die Bestellung lief.
(naja da besteht ja Hoffnung 30 KW ist ja in der nächsten Woche, dann kommt es darauf an wie viel sie so pro Tag rauskriegen, )
Mit besten Grüßen
Greta Walberg
Urban Electrics GmbH I Alter Wandrahm 6 I 20457 Hamburg I Germany Phone: +49 (0)180 580 380 180 Email: info@urban-electrics.com Geschäftsführer I Managing director: Florian Walberg Amtsgericht I Local court Hamburg, HRB 51557 Die Speicherung und Verarbeitung personenbezogenen Daten erfolgen entsprechend folgender Datenschutzerklärung: https://www.urban-electrics.com/datenschutz Storage and processing of personal data is carried out in accordance with the following privacy statement: https://www.urban-electrics.com/datenschutz
We love you. .Love us back: EGRET I THE-URBAN I Super 73
Von: Günter Baudewig <guenter@baudewig.de> Datum: Montag, 5. August 2019 um 16:50 An: Info GmbH <info@urban-electrics.com> Betreff: AW: Bestellung #EGRET1466 bestätigt
Die Wartezeit verbringe ich mit meinen „Mitleidensgenossen“ in Sozialen Netzen.
Was dort alles spekuliert und gerechnet wird also abwarten und trösten.
Ich bekomme Wochenlang nix nix nix, Die Mädels und Jungs von EGRET haben ne menge zu tun man hört die reißen sich für uns den Arsch auf, da will mann natürlich nicht mit mails und anrufen stören, aber dann erlaube ich mir doch mal ne mail 1649.- Euro sind ja ne Menge Geld. Also kurz und knapp
Moin Greta,
wann bekomme ich meinen Roller?
lggb
Moin Günter,
wir gehen aktuell davon aus, dass wir ab Mitte September ausliefern können
(steht auch auf der Produktseite).
(ach ich Dummerchen hab ich Sie völlig unsinnig belästigt)
Viele Grüße Greta
Walberg Urban Electrics GmbH I Alter Wandrahm 6 I 20457 Hamburg I Germany Phone: +49 (0)180 580 380 180 Email: info@urban-electrics.com Geschäftsführer I Managing director: Florian Walberg Amtsgericht I Local court Hamburg, HRB 51557 Die Speicherung und Verarbeitung personenbezogenen Daten erfolgen entsprechend folgender Datenschutzerklärung: https://www.urban-electrics.com/datenschutz Storage and processing of personal data is carried out in accordance with the following privacy statement: https://www.urban-electrics.com/datenschutz
We love you. Love us back: EGRET I THE-URBAN I Super 73
Von: Günter Baudewig <guenter@baudewig.de> Datum: Montag, 5. August 2019 um 20:51 An: Info GmbH <info@urban-electrics.com> Betreff: AW: STORNIERUNG Bestellung #EGRET1466
(jetzt bin ich recht ungehalten ist das ne Sekte? oder wie heißt das Pferd auf dem die sitzen? Merken die nicht wie sie „rüberkommen“ ? Mir ist natürlich klar das die ganzen Berichte die ich in unseren Gruppen lese nicht unbeeindruckt lassen. Jetzt komme ich zum ENDE)
Moin Greta,
Als ich den Roller bestellt habe, stand dort nichts. Du hast
lediglich gemeldet das es in der 30 KW los geht.
Den Hinweis das es doch auch auf irgendeiner Internetseite steht finde ich schon unverschämt.
We love you. Love us back: EGRET I THE-URBAN I Super 73
Das kann ich schwer glauben.
Findest du es richtig wie du mit mir und meinem Geld umgehst? Erinnert mich alles an einen Kindergarten, in keiner Weise professionell.
Ich bin richtig enttäuscht von euch!
Hiermit storniere ich den Auftrag #EGRET1466
.
Leistung | Fair Play | Miteinander (leider nicht euer Ding)
Hallo Günter,
bitte entschuldige, wir versuchen immer so transparent wir möglich mit unseren Kunden zu kommunizieren.
Ich storniere deine Bestellung umgehend und wir erstatten dir zeitnah den bereits gezahlten Betrag.
(Das „Zeitnah“ ist jetzt auch fast eine Woche alt trotz 2 facher Erinnerung )
Mit besten Grüßen
Greta
Walberg Urban Electrics GmbH I Alter Wandrahm 6 I 20457 Hamburg I Germany Phone: +49 (0)180 580 380 180 Email: info@urban-electrics.com Geschäftsführer I Managing director: Florian Walberg Amtsgericht I Local court Hamburg, HRB 51557 Die Speicherung und Verarbeitung personenbezogenen Daten erfolgen entsprechend folgender Datenschutzerklärung: https://www.urban-electrics.com/datenschutz Storage and processing of personal data is carried out in accordance with the following privacy statement: https://www.urban-electrics.com/datenschutz
We love you. Love us back: EGRET I THE-URBAN I Super 73
Von: EGRET by Walberg Urban Electrics GmbH <info@urban-electrics.com> Gesendet: Mittwoch, 7. August 2019 11:40 An: gb@xplain-computertechnik.de Betreff: Bestellung #EGRET1466 wurde storniert